SHOWAUFTRITTE

TZFF AN DER SGTV TURNSWOW 2023

TZFF AN DER TURNSWOW DES STV OBERBÜREN 2023

 

TZFF AN DER TURNSWOW DES STV OBERBÜREN 2020

Ein dynamischer Auftritt mit Schwung.

TZFF AN DER TURNSHOW DES TV NIEDERWIL

Zum 50. Geburtstag gratulieren wir dem TV Niederwil mit „Happy Birthday“ und wünschen alles Gute. 🙂

TZFF AN DER TURNSHOW DES
ST. GALLER TURNVERBANDES (SGTV)

Der Auftritt des TZFF an der St. Galler Turnshow 2018 im Athletikzentrum St. Gallen.

SHOWAUFTRTT BEIM ST. GALLER KANTONSPARLAMENT

Niemand sagt, dass der St.Galler Kantonsrat komplett unbeweglich ist. Aber so viel Schwung war selten im Saal: Die Aufführung vom TZFF zur Wahl von Kantonsratspräsidentin Imelda Stadler.

TURNSHOW DES STV OBERBÜREN 2018

Unter dem Moto „Film Festival“ waren wir als Gastauftritt bei der Turnshow des STV Oberbüren mit dabei.

Weitere Showauftritte findest du auch auf unserem Youtube Kanal.

Impressum | Datenschutz © 2022 TZFF All Rights Reserved.